Elivagar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Reißend wie ein Fluss...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Bündnis mit Excellion
Wie schreibe ich eine Bewerbung? Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 12:43 am von Raizel

» Aktivität der Familie
Wie schreibe ich eine Bewerbung? Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 12:49 pm von Shigu

» Element-SP
Wie schreibe ich eine Bewerbung? Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 10:40 am von Bodylotion

» Bewerbung als Familien Mitglied bei den Elivagar
Wie schreibe ich eine Bewerbung? Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 8:36 pm von Arthuria

» was`n das für`n Pet?
Wie schreibe ich eine Bewerbung? Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:35 am von Nalah

» Neue SPs und alte überarbeitet...
Wie schreibe ich eine Bewerbung? Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 3:02 am von Wildbogi

» Bündnis^^^
Wie schreibe ich eine Bewerbung? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:30 pm von Triskele

» Maintenance- IC und Osterevent
Wie schreibe ich eine Bewerbung? Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 10:01 pm von »Altaïr«

» Moin o.o~d
Wie schreibe ich eine Bewerbung? Icon_minitimeFr März 16, 2012 11:11 am von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Wie schreibe ich eine Bewerbung?

Nach unten 
AutorNachricht
Bodylotion
Pflegeprodukt
Pflegeprodukt
Bodylotion


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 01.01.12

Wie schreibe ich eine Bewerbung? Empty
BeitragThema: Wie schreibe ich eine Bewerbung?   Wie schreibe ich eine Bewerbung? Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 6:06 am

Du möchtest Dich bei uns bewerben, weißt aber nicht wie Du anfangen sollst? Keine Sorge, so schwer ist das gar nicht. Razz Vornweg sei anzumerken, dass wir ein netter Haufen sind. Du brauchst also keine Angst zu haben, dass wir Deine Bewerbung bis aufs kleinste Detail analysieren und Dich in der Luft zu zerfetzen. Sowas passiert seltener ... ^^ Trotzdem sollte man deiner Bewerbung ansehen, dass Du es ernst meinst und Dir Zeit genommen hast, sie zu schreiben. Dazu gehört auch Deine persönliche Note. Einerseits in dem Sinne, dass Du die selbe Bewerbung nicht in 10 verschiedene Famforen kopieren solltest, andererseits in dem Sinne, dass die Bewerbung zeigt, wer Du bist. Du sollst weder zwanghaft formell, noch mit aufgesetzter Fröhlichkeit an Deiner Bewerbung schreiben. Sei einfach Du selbst und Du hast schon die halbe Miete drin. Razz

Wir wollen natürlich auch wissen, was da auf uns zu kommt. Deshalb sollten einige inhaltliche Angaben nicht fehlen. Zu diesen gehören:
- Name deines Charakters
- Charakterlevel
- Ruf
- vorhandene Sp's (bestenfalls Level und +)
- Equipment (Rare und +)
- Deine Erfahrungen in Nostale (evtl. weitere Charaktere und Erfahrung auf anderen Servern)
- Warum willst Du zu uns?
- Was ist dein Ziel in NosTale bzw. weshalb spielst du NosTale?
- Wie lang spielst du ca. täglich?

Weiterhin kannst Du auch etwas über deine eigene Person erzählen. Beispielsweise wie Du heißt, wie alt Du bist, was Du für Hobbys hast oder wie Dein Hausdrache heißt. Razz Dabei sind Dir keine Grenzen gesetzt. Angaben zu deinem RL sind natürlich keine Pflicht, sondern erfolgen freiwillig. Möchtest Du uns darüber nichts erzählen, respektieren wir das. Smile

Auf ein gutes Gelingen und viel Erfolg!

PS: Bewerbungen bitte in einem neuen Topic eröffnen, danke. Wink
Nach oben Nach unten
 
Wie schreibe ich eine Bewerbung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Familien Mitglied bei den Elivagar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elivagar :: Bewerbungsrelvantes :: Bewerbung um einen Platz-
Gehe zu: