Elivagar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Reißend wie ein Fluss...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Bündnis mit Excellion
Bündnis mit Excellion Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 12:43 am von Raizel

» Aktivität der Familie
Bündnis mit Excellion Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 12:49 pm von Shigu

» Element-SP
Bündnis mit Excellion Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 10:40 am von Bodylotion

» Bewerbung als Familien Mitglied bei den Elivagar
Bündnis mit Excellion Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 8:36 pm von Arthuria

» was`n das für`n Pet?
Bündnis mit Excellion Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:35 am von Nalah

» Neue SPs und alte überarbeitet...
Bündnis mit Excellion Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 3:02 am von Wildbogi

» Bündnis^^^
Bündnis mit Excellion Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:30 pm von Triskele

» Maintenance- IC und Osterevent
Bündnis mit Excellion Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 10:01 pm von »Altaïr«

» Moin o.o~d
Bündnis mit Excellion Icon_minitimeFr März 16, 2012 11:11 am von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Bündnis mit Excellion

Nach unten 
5 verfasser

Wie steht ihr zu einem Bündnis mit Excellion?
Gerne^^
Bündnis mit Excellion Vote_lcap92%Bündnis mit Excellion Vote_rcap
 92% [ 12 ]
Niemals!
Bündnis mit Excellion Vote_lcap0%Bündnis mit Excellion Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Das ist mir Käse³
Bündnis mit Excellion Vote_lcap8%Bündnis mit Excellion Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Dravo
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 08.04.12
Ort : Ein Element der Menge der Städte von Deutschland

Bündnis mit Excellion Empty
BeitragThema: Bündnis mit Excellion   Bündnis mit Excellion Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 1:41 am

Hi Leute,

wie sich jetzt doch sehr überraschend rausgestelt hat, wird meine alte Fam wieder auf die Beine gestellt. Ich weiß zu diesem Zeitpunkt noch nicht, ob ich wieder zurückwechseln werde und wenn ja, wann das der Fall sein wird. Denn zum Einen find ichs etwas verfrüht, zum Anderen find ichs hier gemütlich^^

Aber ich kann die Situation gleich mal ausnutzen und rumfragen, wie ihr zu nem Bündnis mit Excellion steht.
Unter nem Bündnis stell ich mir in etwa sowas vor:

Gemeinsame Raids - ich würd ja gern mal nen Slade-Raid hinbekommen, natürlich kann man ja auch schon langsam an Akt5-Raids denken.

Gemeinsames farmen - Viele sammeln ja gern mal nen Kristall oder so, das sollte auch in Excellion noch der Fall sein.

Gemeinsam Akt 4 zerlegen... xD



Ich kann aber zur aktuellen Famzusammenstellung noch nichts sagen, da ich ja nur am WE in Nos bin. Ich kann aber versichern, dass Gilgamesh und Fjonn dabei sind. Das waren zwei von denen, die sich vor Kurzem hier beworben hatten und dann zu Casa abgewandert sind.

Wer noch Ideen hat, kann ja was zu sagen.
Ich würde mich auch als Diplomat zur Verfügung stellen - oder ne Botschaft hier errichten xD
Nach oben Nach unten
Arthuria
...allmächtig.
...allmächtig.
Arthuria


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Bündnis mit Excellion Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit Excellion   Bündnis mit Excellion Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 3:28 am

Ich würde gern "Das ist mir Käse³" ankreuzen q_q° aber ich mochte die Familie damals schon ganz gerne, also sag ich hier mit Ja, ich will! Während der Zeit, als Exellion noch da war, war ich eigentlich schon dafür, weshalb ich jetzt eigentlich noch immer nichts dagegen hätte ^^
Nach oben Nach unten
Raizel
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.04.12

Bündnis mit Excellion Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit Excellion   Bündnis mit Excellion Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 1:32 am

Ich wäre auch für ein Bündnis, allerdings spreche ich jetzt bereits wieder als ein Mitglied Excellions^^. Als Gilgamesh die Wiedereröffnung bekanntgegeben hat bin ich wieder hingewechselt, eigendlich wollt ich mich deshalb gleich im Forum melden, habs dann aber nicht mehr geschafft.
Wie gesagt, ich wäre für ein Bündnis da ich nun mit beiden Fams gute Erfahrungen habe und es nun leider auf diesem Server doch etwas an Aktivität mangelt o.o .

BTW: Ich denke mein Nutzerrank müsste nun geändert werden.
Nach oben Nach unten
Shigu
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 33
Ort : Rostock

Bündnis mit Excellion Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit Excellion   Bündnis mit Excellion Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 12:52 pm

Naja ich als ebenfalls ehemaliges Excellion Mitglied kann da auch blos ja sagen =)

Was meine weitere Zukunft angeht kann ich da nur sagen, dass ich eigentlich keine Lust auf ein dauerndes hin und her habe und deshalb wohl eher bleiben werde.
Nach oben Nach unten
http://wohin-der-wind-uns-traegt.over-blog.de/
Alluka
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.04.12

Bündnis mit Excellion Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit Excellion   Bündnis mit Excellion Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 12:53 pm

Ich habe das Folgende in ähnlicher Form auch im Forum von Excellion gepostet.
Long story short, ich werde mich nicht weiter an der Umfrage und den damit verbundenen Gesprächen beteiligen,
da ich der Ansicht bin, dass diese Entscheidung vom aktiven Kern der Familie getragen werden sollte, zu dem ich ja im Augenblick nicht gehöre.
Nach oben Nach unten
Dravo
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 08.04.12
Ort : Ein Element der Menge der Städte von Deutschland

Bündnis mit Excellion Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit Excellion   Bündnis mit Excellion Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 6:17 pm

Ich würd das Thema erst mal auf Eis legen.

Ich finds toll, dass die Ressonanz hier nur positiv war, aber auch etwas Schade, dass nur 10 Leute abgestimmt habe. Bei Excellion siehts aber noch düstrer aus mit der Forenaktivität..... da haben 4 abgesimmt, darunter Shigu, Raizel und ich... xD
Nach oben Nach unten
Dravo
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 08.04.12
Ort : Ein Element der Menge der Städte von Deutschland

Bündnis mit Excellion Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit Excellion   Bündnis mit Excellion Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 8:41 pm

Das Thema Excellion ist jetzt leider gegessen, ich hab gestern erfahren, dass die Fam nun endgültig aufgelöst wurde...
Nach oben Nach unten
Raizel
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.04.12

Bündnis mit Excellion Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit Excellion   Bündnis mit Excellion Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 12:43 am

DraNahros weißt du warum? Mir hat ja anscheinend keiner Bescheid gegeben ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bündnis mit Excellion Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit Excellion   Bündnis mit Excellion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bündnis mit Excellion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bündnis^^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elivagar :: Familieninternes :: Bündnisse-
Gehe zu: