Elivagar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Reißend wie ein Fluss...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Bündnis mit Excellion
Aktivität der Familie Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 12:43 am von Raizel

» Aktivität der Familie
Aktivität der Familie Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 12:49 pm von Shigu

» Element-SP
Aktivität der Familie Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 10:40 am von Bodylotion

» Bewerbung als Familien Mitglied bei den Elivagar
Aktivität der Familie Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 8:36 pm von Arthuria

» was`n das für`n Pet?
Aktivität der Familie Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:35 am von Nalah

» Neue SPs und alte überarbeitet...
Aktivität der Familie Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 3:02 am von Wildbogi

» Bündnis^^^
Aktivität der Familie Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:30 pm von Triskele

» Maintenance- IC und Osterevent
Aktivität der Familie Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 10:01 pm von »Altaïr«

» Moin o.o~d
Aktivität der Familie Icon_minitimeFr März 16, 2012 11:11 am von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Aktivität der Familie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dravo
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 08.04.12
Ort : Ein Element der Menge der Städte von Deutschland

Aktivität der Familie Empty
BeitragThema: Aktivität der Familie   Aktivität der Familie Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 8:38 am

Und gleich etwas Zweites, wenn auch ein ganz anderes Thema.

In letzter Zeit sind ja einige auf andere Server abgewandert und sind somit selten/ gar nicht mehr on. Andere sind längerzeitig mal off (so wie ich die Woche über auch). Aber wie siehts allgemein mit der Aktivität aus? Am Wochnende war ich tatsache mitten am Tage mal völlig allein on. Ok, das kann am Wetter gelegen haben, aber bei ca 40 Leuten schon etwas merkwürdig.

Kann da mal bei Gelegenheit mal wer drauf achten, wer noch wirklich aktiv ist, wer sich abgemeldet hat und wer (ohne Vorwarnung) aufgehört hat? Ich will ja nich, dass die Familie von Unaktivität überrannt wird^^
Nach oben Nach unten
Arthuria
...allmächtig.
...allmächtig.
Arthuria


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Aktivität der Familie Empty
BeitragThema: Re: Aktivität der Familie   Aktivität der Familie Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 10:26 pm

Ich denke, dass ist auf jeden Fall machbar. Ich meine Tatsächlich sind eigentlich meist immer nur die 5 oder 6 gleichen online und Inaktivität bricht auch irgendwann mächtig an. Ich hab nun schon von mehreren gehört, dass sie gern lvln würden bzw. weiter kommen würden, da wir aber momentan nicht wirklich ins LdT gehen, ist das schon irgendwo schwierig...

An sich bin ich ja mal für eine Aussortierung o_o
Nach oben Nach unten
Kloß
made by Pfanni
made by Pfanni
Kloß


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 33

Aktivität der Familie Empty
BeitragThema: Re: Aktivität der Familie   Aktivität der Familie Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 9:34 am

Im Anschluss zur Aussortierung kommt auch gleich mal ein kleiner Aufruf meinerseits Wink

Versucht etwas mehr die Familie zu repräsentieren, denn wir brauchen dringend Nachwuchs Very Happy Also rührt die Werbetrommel, zeigt euch etwas aktiver in Raids / IC, stellt euch zur Gammelecke bei Schluri wenn ihr afk gehen wollt und von mir aus erwähnt Eli mal in Speakern oder norm. Chat ^^ Aber bitte positiv auffallen xD Negativpropaganda hilft uns da nicht weiter Razz
Ich versuch weiterhin zu speakern, wenn ich die Erlaubnis hab und bequassel mal ein paar Leute Smile


Die wenigen Aktiven von uns machen das schon super, aber das können wir doch noch besser Very Happy



PS: Ja, ich kann nicht ohne Smileys schreiben ö.ö
Nach oben Nach unten
Dravo
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 08.04.12
Ort : Ein Element der Menge der Städte von Deutschland

Aktivität der Familie Empty
BeitragThema: Re: Aktivität der Familie   Aktivität der Familie Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 11:10 am

Ich kann ja mal versuchen die Werbetrommel zu rühren, durch meine Rekorde bin ich z.T. bekannter, als ich dachte xD
Wozu gibts denn die tollen TS-Chats?^^
Nach oben Nach unten
Shigu
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 33
Ort : Rostock

Aktivität der Familie Empty
BeitragThema: Re: Aktivität der Familie   Aktivität der Familie Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 12:49 pm

Also ich kann mich für meine derzeitige "Inaktivität" leider nur entschuldigen. Wer sich ein bisschen für Fußball interessiert hat bestimmt die aktuelle Lage in Rostock mitbekommen und das ist ein Grund, warums bei mir grade drunter und drüber geht. Aber es ist ja bald Sommerpause und dann sollte es auch alles wieder ruhiger zugehn. Dann bin ich auch wieder öfter online, versprochen Wink
Nach oben Nach unten
http://wohin-der-wind-uns-traegt.over-blog.de/
Gesponserte Inhalte





Aktivität der Familie Empty
BeitragThema: Re: Aktivität der Familie   Aktivität der Familie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktivität der Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elivagar :: 
 :: Verbesserungs-, Kritik- und Fragebereich
-
Gehe zu: