Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 01.01.12 Alter : 28
Thema: Neue Minigames bei GMs gesichtet! Do Jan 05, 2012 4:43 pm
hey, bin eben in nem Mini von nem GM auf 2 mir unbekannte Minigames gestoßen, und zwar "Memory" und "Schreibmaschine" ich hab ein paar Screenshots gemacht, die ich hier per externen hoster hochladen werd. =)
Kurz zu "Memory": das spielprinzip ist wie man es eben von Karten gewöhnt ist. sprich man hat karten deren aufschrift man nicht kennt und darf je 2 rumdrehen. Dabei gibt es paare, welche man zusammen finden muss. Hierbei muss man jeweils Männlein und Weiblein einer Spezialistenkarte finden. Je weiter man kommt, desto größer mehr Karten müssen ing aufgedeckt werden. Am Anfang jeder Runde werden die Karten kurz gezeigt, wobei nicht alle gleichzeitig sonder kurz die oberste Reihe, dann kurz die 2. Reihe, etc.. Am unteren Rand sieht man eine Zeitanzeige, die langsam runterläuft. Pro Runde gibt es Punkte, die abhängig von der Zeit sind. Lv5 Belohnung gibts nach 25k punkten, was man nach ca 5-6 runden zusammen hat.
Zu "Schreibmaschine": Hierbei wird ein Wort angezeigt, wobei manche Buchstaben grau hervorgehoben werden. Diese grauen Buchstaben muss man innerhalb kurzer Zeit in der korrekten Reihenfolge mit der Tastatur eingeben.
Falls ihr noch ein paar Screens sehen wollt, lade ich die gerne morgen hoch, aber jez hab ich dazu keine Lust mehr
»Altaïr« Experte
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 02.01.12 Alter : 28 Ort : Dossene
Thema: Re: Neue Minigames bei GMs gesichtet! Fr Jan 06, 2012 2:03 am
Die Minigames befinden sich schon immer bei den GM's im Miniland. Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben dass wir normalen Spieler diese auch bekommen.... Zumal die Minigames auch viel zu einfach sind
»Matchi« Verwalter
Thema: Re: Neue Minigames bei GMs gesichtet! Fr Jan 06, 2012 2:30 am
naja so einfach war das memory auch nich, ich habs bis zu 6x4 geschafft, dann hat die zeit nichmehr gereicht ^^
»Altaïr« Experte
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 02.01.12 Alter : 28 Ort : Dossene
Thema: Re: Neue Minigames bei GMs gesichtet! Fr Jan 06, 2012 2:35 am
Hm ich fand einfach
Deus Experte
Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 02.01.12 Alter : 27
Thema: Re: Neue Minigames bei GMs gesichtet! Fr Jan 06, 2012 3:10 am
Die Minigames kommen nich zu uns^^ die werden nicht fertig entwickelt von Korea nur gms haben die und schon ewig..
»Matchi« Verwalter
Thema: Re: Neue Minigames bei GMs gesichtet! Fr Jan 06, 2012 3:11 am
jo inzwischen weiß ichs auch..
~Woog~ Erfahrener
Anzahl der Beiträge : 260 Anmeldedatum : 01.01.12 Alter : 28 Ort : Schiepzig
Thema: Re: Neue Minigames bei GMs gesichtet! Fr Jan 06, 2012 3:18 am
Die gibt es schon seit über einem Jahr in den GM Minis xD und ich find die auch voll leicht aber die sind eh Crap weil du bei Stufe 5 nur Hw zeug bekommst und ds wird warscheinlich auch nicht geändert
»Matchi« Verwalter
Thema: Re: Neue Minigames bei GMs gesichtet! Fr Jan 06, 2012 4:20 am
Welch neue Erkenntnis..
PrOvOke Lehrling
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 17.01.12 Alter : 32
Thema: Re: Neue Minigames bei GMs gesichtet! Di Jan 17, 2012 9:05 am
Wie kommt man eigh. in das Minilands eines Gm´s ich war nur einmal in einem Gm Zimmer als ich damals beim botten erwischt wurde ^^ xD.
sms77 Lehrling
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 04.01.12
Thema: Re: Neue Minigames bei GMs gesichtet! Di Jan 17, 2012 9:35 am
ab und zu wenn einem GM langweilig ist stellt dieser ein schild in nosville auf damit leute da reinkönnen und ihn vollspammen während er afk ist oder tickets bearbeitet^^
Elli Lehrling
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 22.01.12
Thema: Re: Neue Minigames bei GMs gesichtet! Di Feb 07, 2012 9:41 pm
Aber wie erkenne ich denn, das das Miniland von einem GM ist?
Deus Experte
Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 02.01.12 Alter : 27
Thema: Re: Neue Minigames bei GMs gesichtet! Mi Feb 08, 2012 1:20 am
Am Namen unnatürliche Pets und unnatürliche Spielzeuge