Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 01.01.12 Alter : 30 Ort : Braunschweig
Thema: Rasant durch NosTale düsen! Di Jan 03, 2012 6:26 am
Hallo liebe Familienmitglieder, ich habe soeben ein Blog-Eintrag gefunden :3 viel Spaß beim Lesen. http://blog.nostale.de/2012/01/rasant-durch-nostale-duesen-besorg-dir-jetzt-ski-und-snowboard-fuer-deinen-charakter/
für die, die zu faul sind den Link anzuklicken, zitier ichs gern mal xD
Blog.nostale.de schrieb:
Hallo liebe Winterfreunde!
Eiskristalle funkeln in der Sonne und Pulverschnee bedeckt Berge und Wiesen – der Winter ist eingekehrt. Auch bei NosTale stimmen wir dich mit neuen Mounts auf die kalte Jahreszeit ein. Bewege dich damit viel schneller durch die unterschiedlichen Regionen!
Mit Ski und Snowboard durch NosVille sausen!
• Magische Ski und magisches Snowboard – eine neue Art der Fortbewegung erwartet dich! • Am 06. Januar 2012 in der NosMall erhältlich. • Truhe oder Zufallstruhe – du entscheidest! • Keine Levelbeschränkung: Jeder kann damit die Berge hinunterschießen. • Du bist sehr flink unterwegs, besonders auf der Eisinsel Glacernon. • Mit zusätzlichem Speedbooster bewegst du dich pfeilschnell, sodass du für 5 Sekunden unsichtbar bist.
Eigenschaften der Mounts:
• Tempo: 20; in Glacernon +3 • Mit Speedbooster: für 5 Sekunden unsichtbar (nur in Glacernon), Tempo +3, Dauer +5
Versuche dein Glück mit einer Zufallstruhe oder schnappe dir die sportlichen Fahrgeräte direkt in einer Truhe. Hol dir die magischen Ski und das magische Snowboard für die Piste!
Viel Spaß wünscht dein NosTale-Team!
»Altaïr« Experte
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 02.01.12 Alter : 28 Ort : Dossene
Thema: Re: Rasant durch NosTale düsen! Di Jan 03, 2012 8:00 am
MUSS ich unbedingt haben!!!
Nyoko Lehrling
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 02.01.12
Thema: Re: Rasant durch NosTale düsen! Di Jan 03, 2012 8:14 am
Hmm ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits sind die Effis ja ziemlich gut, aber es kommt mir so vor als wollten die krampfhaft ihr neues Item (Speedbooster), dass ja bekanntlich ziemlich unbeliebt ist vom Preis nach oben zu treiben. Außerdem passen die Mounts meiner Meinung nach nicht umbedingt nach Nos... Vermutlich bleib ich beim Teppich
Arthuria ...allmächtig.
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 01.01.12 Alter : 30 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Rasant durch NosTale düsen! Mi Jan 04, 2012 4:33 am