Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 02.01.12 Alter : 27
Thema: Ein Portal Mo Jan 02, 2012 11:17 pm
Ich fände ein Portal für das Famforum hier ganz gut, falls sich das noch einrichten lässt :>
Arthuria ...allmächtig.
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 01.01.12 Alter : 30 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Ein Portal Di Jan 03, 2012 4:02 am
Ich halte ein Portal - zumindest zur Zeit - für nicht besonders sinnvoll. Soviele Informationen sind noch nicht da, wir sind noch nicht so bekannt und zudem emfinde ich persönlich Portale immer als extrem nervend *auf das Nosforum deut*. Allerdings ist das ja nur meine Meinung was andere davon halten bleibt schließlich außen vor.
Bodylotion Pflegeprodukt
Anzahl der Beiträge : 321 Anmeldedatum : 01.01.12
Thema: Re: Ein Portal Di Jan 03, 2012 5:16 am
ich persönlich bin auch nich davon angetan. nich als oh, sondern als normaler board-user. liegt daran, dass ich portale sowieso immer übersprungen hab bzw direkt den foren-link verwendet hab xD aber kann ja mal ne abstimmung adden
»Altaïr« Experte
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 02.01.12 Alter : 28 Ort : Dossene
Thema: Re: Ein Portal Di Jan 03, 2012 3:00 pm
mir gehts eig genau so wie maik und so....ehrlichgesagt haben mich portale manchmal sogar ein bisschen genervt :/ und irgendwie finde ich die abstimmung für den Baum sinnlos ich hätts wast angeklickt weil ichs lustig fand...aber wenn ichs gemacht hätt und das mehrere machen kommen wir zu keinem gescheitem ergebnis^^
Grimnir Muffeli
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 01.01.12 Alter : 34 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Ein Portal Di Jan 03, 2012 3:48 pm
»Altaïr« schrieb:
und irgendwie finde ich die abstimmung für den Baum sinnlos ich hätts wast angeklickt weil ichs lustig fand...aber wenn ichs gemacht hätt und das mehrere machen kommen wir zu keinem gescheitem ergebnis^^
Das Feld ist für die Enthaltung da, also wenns dir in dem Fall wurst wäre obs ein Portal gäbe oder nicht. "Ich enthalte mich" klingt etwas langweilig deswegen machen wir das fast alle hier.
Zum Thema: Ich find Portale auch unnütz und bei Foren die eins hatten, speicherte ich immer den Link der Startseite im Browser.
Nyoko Lehrling
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 02.01.12
Thema: Re: Ein Portal Mi Jan 04, 2012 3:01 am
Könnte mich mal jemand aufklären welche Möglichkeiten man hat so ein Portal zu gestalten? Wenn es nämlich wirklich relativ frei wäre hätte ich nichts dagegen auch wenn es mich beim Nosboard eher stört. Wäre sicherlich nicht verkehrt aktuelle Ereignisse dort eintragen zu können etc. Nur es muss schon sinnvoll sein, denn wenn es eben wie auch beim Nosboard nur stört, braucht man es auch nicht.
LG Nyo
Arthuria ...allmächtig.
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 01.01.12 Alter : 30 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Ein Portal Mi Jan 04, 2012 4:25 am
Nyoko schrieb:
Könnte mich mal jemand aufklären welche Möglichkeiten man hat so ein Portal zu gestalten? Wenn es nämlich wirklich relativ frei wäre hätte ich nichts dagegen auch wenn es mich beim Nosboard eher stört. Wäre sicherlich nicht verkehrt aktuelle Ereignisse dort eintragen zu können etc. Nur es muss schon sinnvoll sein, denn wenn es eben wie auch beim Nosboard nur stört, braucht man es auch nicht.
LG Nyo
Nun einige Familien nutzen das halt für eine Vorstellung eines Promovideos. Außerdem werden dort die aktivsten Beiträge aufgelistet und und und. ö.o