Nun...dafür müsst ich ein wenig ausholen zunächst einmal lohnen sich meist wirklich nur PvP Muscheln und Perfekte Muscheln. Warum? Weil die einfach wesentlich mehr Effekte besitzen als die anderen 3 Arten. Besondere Muscheln gehen ab und an auch, aber in den meisten Fällen empfehle ich oben genannte in die Waffe/Rüstung zu setzen. Dazu aber gleich.
Was deinen DMG angeht da bist du mit dem Vierstelligen Bereich vollkommen bedient. Dein Jäger ist leider nicht sonderlich hoch, als das du im LdT bisher groß DMG rausholst. Nehmen wir mal meinen 90er Mage mit 6+8 EQ. Mit meinem Holy mach ich vielleicht 30k Grundhit an nem Schattenmobb mit meinem Red 99+12 sinds dann eventuell nur noch 7-13k (je nachdem was ich gerade so an Verstärkung und Buffs drin habe). Dieser 'hohe' Dmg kommt aber von Eleskillungen. Da du deinen Jäger (zugegeben mit 97 pkt gibts da noch nicht viel zu skillen, aber das sei mal so dahin gestellt) hauptsächlich auf ATK geskillt hast, ist es bisher absolut kein Wunder, dass du nicht ganz so viel DMG machst wie ein ele geskillter WK, Crusi oder Holy (Die wohlgemerkt auch noch den Elevorteil besitzen).
Zurück zu den Muscheln: Auf deinem jetzigen EQ bringen dir die guten Dinger herzlich wenig. Außerdem erhöt man mit einer Muschel nicht unbedingt mal eben so 5k DMG. Zumal ich dir immer raten würde eine möglichst hochrarige Muschel auf dein EQ zu machen. Was bringt dir eine Rare 2 Muschel auf Rar 4 EQ?
Naja wie auch immer begehrte Muscheleffekte sind meist folgende: Critchance erhöt um x%, Critdmg erhöt und x%, Frost x% oder starke Betäubung x% (hier empfehle ich ungefähr 3%), zum Schaden im PvP x%, Verringert die Vrt des Gegners im PvP um x%, SP Angriffsstat erhöt um x, SP HPMPstat erhöt um X.
Naja...aber wie gesagt oo du wirst nicht wesentlich mehr DMG machen durch eine Muschel ^^