Elivagar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Reißend wie ein Fluss...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Bündnis mit Excellion
Angriff verbessern/muscheln??? Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 12:43 am von Raizel

» Aktivität der Familie
Angriff verbessern/muscheln??? Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 12:49 pm von Shigu

» Element-SP
Angriff verbessern/muscheln??? Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 10:40 am von Bodylotion

» Bewerbung als Familien Mitglied bei den Elivagar
Angriff verbessern/muscheln??? Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 8:36 pm von Arthuria

» was`n das für`n Pet?
Angriff verbessern/muscheln??? Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:35 am von Nalah

» Neue SPs und alte überarbeitet...
Angriff verbessern/muscheln??? Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 3:02 am von Wildbogi

» Bündnis^^^
Angriff verbessern/muscheln??? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:30 pm von Triskele

» Maintenance- IC und Osterevent
Angriff verbessern/muscheln??? Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 10:01 pm von »Altaïr«

» Moin o.o~d
Angriff verbessern/muscheln??? Icon_minitimeFr März 16, 2012 11:11 am von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Angriff verbessern/muscheln???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nalah
Lehrling
Lehrling
Nalah


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 39

Angriff verbessern/muscheln??? Empty
BeitragThema: Angriff verbessern/muscheln???   Angriff verbessern/muscheln??? Icon_minitimeDi März 13, 2012 9:41 am

Hallo,

also ich wusst nicht genau wie ich des Thema nennen soll, also schilder ich einfach mal meine Frage. Razz

Wie verbesser ich meine Angriffskraft?

Also wenn ich so im LDt unterwegs bin und sehe was manche da für nen Schaden verursachen (manchmal schon 5-stellig) und ich mit meinen SP grad mal froh bin ohne Skill 4-stellig zu sein werd ich ganz traurig No (Razz)

Wie verbessere ich meine Angriffskraft?

Von muscheln hab ich mich zwar schonmal versucht im Netz zu informieren, aber so wirklich weitergeholfen hat mir das nicht.

Hier mal ein Screenshot meines Jägers.

Angriff verbessern/muscheln??? Unbena10

Hilfeee confused
Nach oben Nach unten
»Matchi«
Verwalter
Verwalter
»Matchi«


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 28

Angriff verbessern/muscheln??? Empty
BeitragThema: Re: Angriff verbessern/muscheln???   Angriff verbessern/muscheln??? Icon_minitimeDi März 13, 2012 10:55 am

heho, ich denke mal du redest von wildkeepern/crusis wenn du von 5stelligem dmg bei basic hits sprichts oder? das liegt hauptsächlich am Elementarschaden. Die LDT-Mobs haben glaub ich eine Lichtressi von -10% und noch dazu der Ele-bonus (bei 2 gegensätzlichen Elementen ist der Ele-DMG immer doppelt so hoch, bsp. jäger, also wasser, macht bei nem feuermob schon doppelten Ele-dmg als bei nem schattenmob zb). Genau das wird im LDT ausgenutzt und die SPs werden gezielt auf Elementarschaden geskillt. Noch dazu kommen oft Holy-Buffs (LichtEleDmg viel höher) und Feenbooster (schonwieder LichtEle erhöht, wer hätte das gedacht..=P).
Ich komm auf Lv 70 mit nem 43+5 Keeper (0|0|39|20) OHNE holy buffs, dafür mit Feenboost und Angriffspot auf 8-12k basic DMG ohne crit. Efeu macht da zum Beispiel an die 20k ohne crit.
So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Smile
Nach oben Nach unten
Nalah
Lehrling
Lehrling
Nalah


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 39

Angriff verbessern/muscheln??? Empty
BeitragThema: Re: Angriff verbessern/muscheln???   Angriff verbessern/muscheln??? Icon_minitimeDi März 13, 2012 7:56 pm

Danke, das hat mir schonmal weitergeholfen.

Und wie funzt das mit den Muscheln?

Nach oben Nach unten
Arthuria
...allmächtig.
...allmächtig.
Arthuria


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 30
Ort : Braunschweig

Angriff verbessern/muscheln??? Empty
BeitragThema: Re: Angriff verbessern/muscheln???   Angriff verbessern/muscheln??? Icon_minitimeDi März 13, 2012 10:20 pm

Nun...dafür müsst ich ein wenig ausholen zunächst einmal lohnen sich meist wirklich nur PvP Muscheln und Perfekte Muscheln. Warum? Weil die einfach wesentlich mehr Effekte besitzen als die anderen 3 Arten. Besondere Muscheln gehen ab und an auch, aber in den meisten Fällen empfehle ich oben genannte in die Waffe/Rüstung zu setzen. Dazu aber gleich.

Was deinen DMG angeht da bist du mit dem Vierstelligen Bereich vollkommen bedient. Dein Jäger ist leider nicht sonderlich hoch, als das du im LdT bisher groß DMG rausholst. Nehmen wir mal meinen 90er Mage mit 6+8 EQ. Mit meinem Holy mach ich vielleicht 30k Grundhit an nem Schattenmobb mit meinem Red 99+12 sinds dann eventuell nur noch 7-13k (je nachdem was ich gerade so an Verstärkung und Buffs drin habe). Dieser 'hohe' Dmg kommt aber von Eleskillungen. Da du deinen Jäger (zugegeben mit 97 pkt gibts da noch nicht viel zu skillen, aber das sei mal so dahin gestellt) hauptsächlich auf ATK geskillt hast, ist es bisher absolut kein Wunder, dass du nicht ganz so viel DMG machst wie ein ele geskillter WK, Crusi oder Holy (Die wohlgemerkt auch noch den Elevorteil besitzen).

Zurück zu den Muscheln: Auf deinem jetzigen EQ bringen dir die guten Dinger herzlich wenig. Außerdem erhöt man mit einer Muschel nicht unbedingt mal eben so 5k DMG. Zumal ich dir immer raten würde eine möglichst hochrarige Muschel auf dein EQ zu machen. Was bringt dir eine Rare 2 Muschel auf Rar 4 EQ?

Naja wie auch immer begehrte Muscheleffekte sind meist folgende: Critchance erhöt um x%, Critdmg erhöt und x%, Frost x% oder starke Betäubung x% (hier empfehle ich ungefähr 3%), zum Schaden im PvP x%, Verringert die Vrt des Gegners im PvP um x%, SP Angriffsstat erhöt um x, SP HPMPstat erhöt um X.

Naja...aber wie gesagt oo du wirst nicht wesentlich mehr DMG machen durch eine Muschel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angriff verbessern/muscheln??? Empty
BeitragThema: Re: Angriff verbessern/muscheln???   Angriff verbessern/muscheln??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angriff verbessern/muscheln???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elivagar :: 
 :: Verbesserungs-, Kritik- und Fragebereich
-
Gehe zu: